Lili

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Geb: 01.04.2019

Farbe: hellbraun

Höhe: 31 cm

Aufenthaltsort: Herosz Szentes

 

Ich bin Lili und möchte so gerne ein eigenes Zuhause haben. Mein Start ins Leben, dass war schon nicht so schön! Einfach auf die Strasse rausgesetzt und mir selbst überlassen! Was hat man sich do nur dabei gedacht? Ich verstehe es nicht, so klein und niedlich wie ich bin! Menschenbezogen und verträglich mit meinen Artgenossen bin ich auch. Außerdem liebe ich es gekrault zu werden und finde Spaziergänge einfach super toll. Ich würde mich riesig freuen wenn ich bald eine Anfrage bekomme und ich zu meiner eigenen Familie reisen kann. Wie schön muss das sein, umsorgt und geliebt zu werden. Ich warte auf Eure Anfragen.
 
Kontakt:
Elisabeth Jakat

 

Sie haben Ihr herz verloren , aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise