Luna

Geschlecht : Hündin

Rasse: Chow-Chow Mix

Geb. 20.12.2018

Farbe: rot

Höhe: wächst noch

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH - Nr. 1425

Ich bin Luna und möchte mich nun bei euch vorstellen! Mein Start ins Leben hätte durchaus besser sein können, denn meine Geschwister und ich wurden nicht gewollt. So fanden wir sehr früh den Weg ins Tierheim in Szentes. Hier sitzen wir nun und hoffen, dass wir in unserem Leben mehr kennenlernen dürfen, als einen Zwinger und seltene Spaziergänge. Es wäre schön, wenn ich Menschen finde, die mir alles nötige für mein Hundeleben beibringen möchten. Ich koste bestimmt auch mal etwas Geduld, aber ich verspreche dir, dass ich mich stets bemühen werde! Die Hauptsache ist, dass ich den Weg aus dem Tierheim finde und hier nicht aufwachsen muss!

 

Kontakt:

Tel: 02191-6910452

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise