Matilda

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Geb: 05.06.2019

Farbe: Schwarz - weiß

Höhe: 42 cm ( 05.11.2019)

Aufenthaltsort : Tierheim Herosz Szentes

TH - Nr.

 

Hallo ihr lieben Menschen. Ich bin die Matilda. Gerade mal 3 Monate jung. Meine Mama Amy und meine Geschwister mussten unser Zuhause verlassen. Hier im  Tierheim wird sich um uns gekümmert, was wir bis dahin nicht kannten. Trotzdem möchte ich gerne eine eigene Familie haben. Gerne würde ich mit dir die weite Welt wentdecken. Wenn du auch Lust dazu hast ,dann melde dich.Wenn dich ein Junghund nicht abschreckt, der noch viele Flausen im Kopf hat und die Stubenreinhiet noch  erlernen muss. Dann schnell ans  Telefon.

 

Kontakt:

Andrea Hecht

Tel: 08206962662

a.hecht@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr herz verloren , aber kein Körbchen mehr  frei ?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise