Mickey

Geschlecht : Rüde

Rasse : Mischling

Geb: Oktober 2018

Farbe : weiß - schwarz

Höhe: wächst noch

Aufenthaltsort : Tierheim Herosz Szentes

TH - Nr.

 

Leider wurde ich ,wie viele andere Fellkinder auch, von meinem Besitzer vor die Türe gesetzt. Ich hatte vielleicht eine Angst und Panik. Wo sollte ich hin? Ziellos bin ich durch die Straßen geirrt, bis ein lieber Mensch mich aufgenommen hat und im Tierheim Herosz Szentes angerufen hat. Dort ist man sofort los und hat mich abgeholt. Nun muss ich nicht mehr auf der Straße leben, aber ein eigenes Zuhause habe ich leider noch nicht. Gerne würde ich eine eigene Familie haben, die mich liebt und akzeptiert so, wie ich bin. Ein Welpe, mit ganz schön viel potenzial  zum Traumhund. Klar benötige ich noch Erziehung und stubenrein bin ich auch noch nicht. Aber mit Liebe und Geduld bekommen wir das doch hin. Wenn ich Dein Herz berührt habe, dann rufe bitte ganz schnell an. Sehnsüchtig warte ich auf eine Nachricht.

 

https://youtu.be/ue7gnmyjGn4

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel : 02131- 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben sich verliebt, aber kein Körbchen frei ?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise