Mogli

Geschlecht : Rüde

Geboren : 10.2018

Rasse : Terrier Mix

Farbe : Schwarz - braun

Höhe : 20 cm wächst noch

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH - Nr.

Mein Name ist Mogli.  Meine Geschwister und ich wurden einfach ausgesetzt. In eine Kiste wurden wir gepackt und vor dem Tierheim ausgesetzt. Das war vielleicht ein Lärm , wir hatten vielleicht eine Angst. Aber uns haben ganz liebe, nette Menschen aus der Kiste befreit und wir durften mit ins warme Büro.
Jetzt sind wir die jüngsten Bewohner des Tierheimes und hoffen , dass wir mit 16 Wochen ausreisen dürfen.   Aber um auszureisen ,benötigen wir ein liebevolles Zuhause. Ich weiß ,dass Welpen ein Fulltime - Job ist.Klar bin ich total verspielt und stubenrein bin ich leider auch noch nicht. Zusammen bekommen wir das aber hin. Welpentypisch bin ich sehr neugierig ,das muss ich zugeben , aber man muss doch schauen, was es so alles gibt . Nur so kann ich doch lernen. Ich liebe es gekrault zu werden und dabei sind mir schon sooo oft meine Äuglein zugefallen. Eine ausgiebige Bauchmassage ist soooo herllich. Wenn es was zum Spielen gibt, bin ich  aber sofort wieder hellwach und spiele ausgelassen mit.Über Anfragen würde ich mich riesig freuen.
Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

Sie haben sich verliebt, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise