MOGYI

 

Geschlecht: Hündin

Geb: 15.08.2018

Rasse: Mischling

Farbe: braun

Höhe: wächst noch

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

 

Mein Name ist Mogyi . Ich bin jetzt 4 Monate jung und für jeden Spaß zu haben.Leider wurde ich mit nur 8 Wochen von meiner Familie wie Müll entsorgt. Gott sei Dank wurde ich gefunden und ins TH gebracht. Hier warte ich auf ein Wunder. Wie gerne würde ich meinen Zwinger gegen ein warmes Körbchen tauschen. Was meint ihr, bekommen wir das hin? Gibt es da draußen eine liebevolle Familie die mich adoptieren möchte? Mit Deiner Hilfe werde ich auch das kleine Hunde Einmaleins lernen. Ich warte sehnsüchtig auf Anfragen. Eure   Mogyi

https://youtu.be/hx_hYJ5i-1o

 

Kontakt:

Tel: 021317420745

info@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben kein Körbchen frei, aber Ihr Herz verloren?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise