Molly
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Geb: 27.09.2017

Farbe: schwarz

Höhe: wächst noch

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

Molly kam mit ihren Geschwistern viel zu früh von ihrer Mami weg. Ich kann es nicht verstehen, wie man so süße Racker einfach herzlos aussetzen kann. Gott sei Dank konnten sie im Tierheim aufgenommen werden und mussten zunächst per Hand gefüttert werden. Ende Oktober durfte ich Molly und ihre Geschwister kennenlernen und ihnen das Fläschchen geben. Inzwischen sind sie alt genug, um endlich in ein Zuhause reisen zu dürfen.

Welpentypisch sind sie neugierig, verspielt und müssen natürlich noch alles lernen, was ein Hund im Leben so braucht.
Vielleicht mögen Sie sich dieser Aufgabe ja annehmen und Molly ein Zuhause schenken?

 

Kontakt:

Tel: 02191-6910452

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise