Nala

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Farbe: Beige

Höhe: stand 02.09.2019 ca 22 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr.

Mein Name ist Nala. Meine Geschwister und ich wurden im Juni 2019 geboren. Der Start in unser Leben verlief nicht gut. Von unserer Mutter wurden wir getrennt und ausgesetzt. Die Menschen wollten uns wohl nicht. Die Tage auf der Straße waren ganz schrecklich für uns. Ohne Schutz unserer Mama und ohne essen. Gott sei Dank wurden wir gefunden uns ins Tierheim gebracht. Hier wird sich um uns gekümmert. Aber ich träume von einer eigenen Familie, die mir die schönen Seiten des Lebens zeigt. Klar muss ich noch gaaaaanz viel lernen, aber ich bin bereit dazu. Wenn Du auch die Geduld für einen Junghund hast und mir mit viel Liebe alles beibringen möchtest, dann melde Dich ganz schnell. 

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131- 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben sich verliebt, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise