Rudi

Geschlecht: Rüde 

Rasse: Mischling

Geb: November 2017

Farbe: schwarz-weiß

Höhe: wächst noch (kleinbleibend)

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

Woher genau der kleine Rudi stammt, weiß niemand. Er wurde auf der Straße gefunden und kam dann ins Tierheim in Szentes.
Er ist ein ganz süßer Kerl, der nun auf der Suche nach einem Zuhause ist, da ihn scheinbar niemand vermisst. Gefragt sind Geuld und Liebe, mit der ihm alles beigebracht wird, was ein kleiner Welpe fürs Leben braucht, wenn er mal "groß" und stark wird. Allzu groß wird klein Rudi vermutlich nicht werden, aber ganz genau kann man es natürlich nicht sagen.
Wenn Sie noch ein Plätzchen bei sich frei haben und sich der Aufgabe Erziehung eines Welpen stellen möchten, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Rudis Köfferchen ist gepackt und er ist bereit dazu seine Reise in sein Zuhause auf Lebenszeit anzutreten.

 

Kontakt:

Tel: 02191-6910452 

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de


 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise