Simba

Geschlecht: Rüde

Geb: 23.06.2018

Rasse: Mischling

Farbe: schwarz-braun

Höhe:  wächst noch

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

 

Unser kleiner Simba ist auf der Suche nach Menschen, die sich der Aufgabe Welpenerziehung, annehmen möchten und ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchten.
Der süße Fratz musste mit seiner Mami und den Geschwistern ins Tierheim einziehen, da er herrenlos in einem Garten, in Ungarn gefunden wurde. Die Kleinen Mäuse waren noch ganz klein und ihrem Schicksal selbst überlassen. Zum Glück wurden sie gesehen und konnten so eine Chance auf ein schöneres Leben bekommen. 
Ab Mitte Oktober dürfte der kleine Simba die Reise in sein neues Hundeleben antreten. Vielleicht geschieht ja ein Wunder und er kann noch vor dem kalten Winter das Tierheim verlassen und stattdessen in einem kuscheligen Körbchen schlafen.

Kontakt: 
02191-6910452

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben kein Körbchen frei, aber Ihr Herz verloren?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise