Susa

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling 

Geb: 05.06.2019

Farbe: schwarz

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH.-Nr.

Die süße Susa ist schon einige Wochen mit ihrer Mama und Geschwister im Tierheim. Die kleine Maus ist neugierig und aufgeschlossen . Susa möchte noch ganz viel lernen.Sie kennt ja noch nichts von der Welt. Ihre Welt ist Momentan der Zwinger. Wem darf sie ihr Herz und ihre ganz Liebe schenken ? Nun suchen wir für Susa ein Zuhause wo sie groß werden  und ihr restliches leben verbringen darf. Wer nimmt die Herausforderung an? 

 

Kontakt: Elisabeth Jakat

Tel: 02131-7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise