Teodor

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb.: 01.08.2018

Farbe: schwarz

Höhe: wächst noch

Aufenthaltsort: Herosz Szentes

 

 

 

Mein Name ist Teodor. Mein ehemalige Familie hat mich ausgesetzt und ich wurde mich selbst überlassen. Gott sei Dank haben liebe Menschen den Tierschutz angerufen und so bin ich ins Tierheim Herosz Szentes gekommen. Jetzt muss ich keine Angst mehr haben und teile mir mein Häuschen mit vier weiteren Junghunden, aber es ist ganz schön laut und kalt hier. deshalb würde ich mich riesig freuen ,wenn ich bald mein Köfferchen packen dürfte. Ich bin ein typischer Junghund mit vielen Flausen im Kopf; Wenn Dich das nicht abschreckt, dann ran ans Telefon. Ich warte sehnsüchtig auf eine Nachricht. Dein Teodor

https://youtu.be/hx_hYJ5i-1o

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 - 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise