Regenbogenbrücke

Hier möchten wir all unsere Hunde in Gedenken vorstellen, welche nicht das Glück gehabt haben ein neues zu Hause zu finden und im Tierheim verstorben sind.

 

Wir werden Euch nie vergessen und wir haben Euch gesehen!

 

 

unsere süße Cipöke musste am 14.08.18 von unserem Tierarzt erlöst werden. Cipöke wurde 12 Jahre alt und durfte leider nie das Glück eines Zuhauses kennen lernen. Liebe Cipöke, du wurdest trotzdem geliebt und wir werden dich vermissen!

Unser toller Blacky musste heute am 19.03.2018 von seinem Leiden erlöst werden. Der arme Kerl konnte nicht mehr aufstehen vor Schwäche und Schmerzen! Dieser verdammte Winter hat ihm den Rest gegeben. Wie gerne hätten wir es erlebt, dass es Blacky mit seinen 10 Jahren noch gegönnt worden wäre ein liebevolles Zuhause kennen zu lernen. Mach es gut mein alter Freund!

Wir sind unendlich traurig! Unser toller Fido hatte das Glück vor einer Woche ein Zuhause zu finden und das mit 9 Jahren! Leider hat der neue Besitzer nicht richtig aufgepasst und das Gartentor offen gelassen! Fido lief auf die Straße und würde von einem Lastwagen überfahren. Mein süßer Schatz musste am 12.01.2018 eingeschläfert werden, da die Verletzungen zu groß waren.

Unser süßer Bobojan ist gerade erst aus der Tötung gerettet worden und durfte ins Tierheim umziehen. Am 11.01.2018 schlug das Schicksal wieder zu und Bogay verstarb völlig unerwartet.

Unsere Baba musste leider am 11.11.17 erlöst werden, sie hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Diese tolle Hündin wurde 12 1/2 Jahre alt. Leider war ihr Leben mit vielen Entbehrungen verbunden und sie durfte nie ein liebevolles Zuhause kennen lernen. Wir sind sehr traurig und weinen um dich liebe Baba! Wir werden dich nie vergessen!

 

 

 

Unser süßer Kormi lag heute  04.11.17 tot in seinem Zwinger. 

 

 

 

Lieber Kormi. ❤️Wir bleiben fassungslos zurück, weinen und trauern um dich und werden nie verstehen warum es Dir nicht vergönnt war, in einer liebevollen Familie ein glückliches Leben zu führen.

 Unsere Melinda hat ihre letzte Reise angetreten.Wir sind unsagbar traurig, dass Melinda nach nur einer Woche in Ihrem neuen Zuhause erlöst werden musste. Liebe Melinda , wir sind unsagbar traurig, dass Du nur eine Woche Dein neues Leben genießen konntest. Viele Jahre Deines Lebens hast Du in der Auffangstation verbracht, bevor Du zu uns ins TH geholt wurdest. Jetzt endlich schien das Glück auf Deine Seite zu sein und wir alle haben uns riesig gefreut. Aber das Schicksal hat leider anders entschieden. In Deinem neuen Zuhause hast Du es geliebt an der warmen Heizung zu liegen und Deine Familie dabei zu beobachten. Wir hätten Dir vom Herzen noch einige schöne Jahre bei Deiner neuen Familie gewünscht❤️Machs gut Melinda ❤️

 

 



Bundas teilte sich  den Zwinger mit verschiedenen Hunden. Dort war er der Chef. Er wetteiferte um jede Aufmerksamkeit.

 

Bundas wurde am 22.08.2016 von seinem Leiden erlöst!

 

 

Leider mussten wir unseren lieben Rex von seinem Leiden erlösen. Es war ihm leider nicht vergönnt, ein liebevolles Zuhause und normales Hundeleben kennen zu lernen! Rex es tut uns so leid:-((

 

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise