Beki

Geschlecht:Hündin

Geb: 2015

Rasse: Pudel-Puli Mix

Farbe: Schwarz

Höhe: 51 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH - Nr.

Hallo zusammen, mein Name ist Beki. Vor etwa einem Monat (Juni 2020 ) wurde ich in die Auffangstation gebracht.  Mein bisheriges Leben verlief nicht so schön und ich habe die Hoffnung, dass ich irgendwann auch eine liebevolle Familie finde. Ich werde mir alle Mühe geben euch zu gefallen. Für die Fotos habe ich mir extra die Haare schneiden lassen, denn die waren total verfilzt . So wollte ich mich nicht präsentieren. Euch Menschen finde ich total super und genieße es gekrault zu werden, dabei schlafe ich auch gerne mal ein. Mit meinen Artgenossen habe ich auch keine Probleme. Ich hoffe mein Alter und meine Farbe ist kein Problem für euch. 

 

An meiner Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden, aber gemeinsam werden wir das schon hinbekommen. Über Anfragen würde ich mich wahnsinnig freuen und mein Köfferchen wäre schnell gepackt.

 

https://youtu.be/bdMJY2cToo4

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

Sie haben Ihr herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei ?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise