Kathy

Geschlecht: Hündin

Geb: 2017

Rasse: Rottweiler  Mix

Höhe: 54 cm

Farbe: schwarz - braun

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes Ungarn

TH-NR 1552

 

Kathy ist ein ganz feines und liebes Mädchen. Sie wurde in der Auffangstation von ihrer Familie abgegeben. Unser Team hat sie ins Tierheim geholt. Hier teilt die liebe Maus sich ihren Zwinger mit unserem blinden Remeny und unserer Angsthündin Panna. Kathy möchte noch so viel in ihrem Leben erleben und lernen, wir würden uns freuen, wenn die Zuckerschnute bald eine liebevolle Familie finden würde. Über Anfragen würden wir uns sehr freuen , und Kathy hat  ganz schnell ihren Koffer gepackt.

 

https://youtu.be/5Idk8Jkf2BQ

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise