Dak0ta
Geschlecht: Hündin
Rasse: Kuvasz Mix
Geb: 27.08.2019
Höhe:  51 cm
Farbe: weiß
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungar
n

Mein Name ist Dakato und ich sitze hier im Tierheim und warte voller Hoffnung auf ein liebevolles Zuhause.Das Team hier sagt über mich, dass ich menschenbezogen, freundlich und offen bin, für jeden Spaß zu haben. Mit Rüden verstehe ich mich super. Obwohl ich so süß aussehe wie ein Eisbär stehen meine Vermittlungschancen nicht gut. Ich wünsche mir ein ländliches Zuhause , mit einem großen Garten.

Für Dakato suchen wir ein Zuhause bei Menschen die Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben und sich nicht von ihrem niedlichen äußeren verleiten lassen. Ihre Menschen müssen gewährleisten können, dieser Rasse gercht zu werden. 

Video: Neu:https://youtu.be/gYIFsPag_oE

Video: Neu: https://youtu.be/asc8fGuJoCM  Neu:https://youtube.com/shorts/UHhyKGs00fQ?feature=share

Video: https://youtu.be/H2aURkHOkEg

https://youtu.be/U3GSXhInBDQ

https://youtu.be/1T84Pp88d7E

https://youtu.be/r98Tj7iCOKI

https://youtu.be/psGBvMiNj7Y

https://youtu.be/bkMrWZLRIfI

https://youtu.be/xjRMiQyALE8 - Neu!!!

https://youtube.com/-qsSoGShh6o

https://youtu.be/TbnXWNHa8Xg

https://youtu.be/hilfR1TqfRQ

 

 

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise