Hella
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Geb: 28.03.2021

Höhe:  51 cm
Farbe: braun-weiß
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

 

Guten Tag ihr da draußen. Mein Name ist Hella und ich bin eine 1 jährige Mischlingshündin aus Ungarn. Leider habe ich meine passende Familie noch nicht gefunden und muss daher hier im Tierheim sitzen. Ich wünsche mir so sehr in eine Familie aufgenommen zu werden, die mit mir tolle Spaziergänge unternimmt und bereit ist mir die schönen Seiten des Lebens zu zeigen.

Da sich bisher leider keiner für mich interessiert hat, muss mir das Hunde-ABC noch beigebracht werden. Ich hoffe, da draußen ist jemand den ich umhaue und der sich rasch meldet. Ich freue mich von euch zu hören!

 

Video: https://youtu.be/-AvhX7RM5B4

https://youtu.be/EWARkqCUENk

 

Kontakt:

Linda Kock

02058 1754509

info@second-hand-hunde-in-not.de

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise