Kira
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Geb: 16.06.2020
Höhe: 58 cm
Farbe: braun
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn


 

Kira ist ebenfalls eine Maus, die irgendwie im Tierheim gelandet ist. Ihre Vergangenheit liegt daher im Dunkeln, das ist Kira aber alles schnuppe.

 

Kira ist jung und voller Energie. Eine richtige Knallerbse. Rein ins Leben ist ihr Motto! Kira will Abenteuer erleben, sich ordentlich bewegen und so richtig durchstarten!

 

Wir wünschen uns für diese wache Hündin ein Zuhause, welches Kira´s Energie und Tatendrang schätzt, aber auch in die richtigen Bahnen lenken kann. Gemeinsame Aktivitäten mit Bewegung und ein wenig Blödsinncharakter dürfen es schon sein!

 

Kira wird euer Leben bestimmt auf den Kopf stellen, aber auch mit ihrer sprühenden Lebensfreude sehr bereichern. Schaut sie euch auf den Bildern an, den lustigen Fratz.

 

Falls Kinder im Haushalt wohnen, sollten diese schon etwas standfest sein, die junge Hündin bringt eine stattliche Größe mit. Gepaart mit ihrer Junghunde-Aktivität könnte es sein, dass sie kleine Kinder versehentlich umnietet.


Video: https://youtu.be/7XUeTXbzplY



Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hund-hunde-in-not.de

Sie haben leider kein Körbchen frei..

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise