Lola

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Geb: 2019

Höhe: 60 cm

Farbe: schwarz - weiß

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes /Ungarn

TH-NR.

Hallo ,ihr da draußen. Mein Name ist Lola und ich wurde von meinem Besitzer in der Auffangstation abgegeben . Er wollte mich nicht mehr, ich habe mich immer gut benommen . Anscheinend hat es nicht gereicht. Die Hoffnung möchte ich nicht aufgeben, vielleicht habe ich ja Glück. Ich finde ich sehe ganz gut aus, bin immer gut aufgelegt und finde die Menschen prima. Meine Artgenossen finde ichebenfalls super, egal ob Hündin oder Rüde. Ich möchte gerne schnell eine liebevolle Familie finden, mit der ich mein Leben verbringen kann.Gespannt warte ich auf Anfragen, solange Träume ich weiter, von einem Leben in Freiheit, ohne Gitterstäbe und einer liebevollen Familie, die mich liebt und mich nie mehr hergibt.

 

Video:https://youtu.be/IEG-AuVIORE

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel : 02131 -7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise