Stefània

Geschlecht : Hündin

Geb: 20.10.2015

Rasse: Kaukase Mischling

Farbe: grau-schwarz

Höhe : 66 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

Mein Name ist Stefània und ich bin eine ganz liebe und freundliche Hundedame! Deshalb kann ich einfach nicht verstehen, dass manche Menschen kein großen Hund mögen, denn ich liebe einfach nur den Menschen und sehne mich nach einem liebevollen Zuhause! Tja, meine Größe macht meine Vermittlung schwierig, hat mir meine Pflegerin erzählt! Dabei sind wir doch auch nicht anders, als die anderen. Meinen Zwinger habe ich für mich alleine, da ich kein Fan von meinen Artgenossen bin.  Natürlich muss ich mich in einem neuen Zuhause zunächst zurecht finden und einige Dinge lernen. Aber als Team können wir das doch bestimmt schaffen!

 

Video:

https://youtu.be/lF9iLdAg37I

 

Kontakt:

Andrea Hecht

Handy: 01624674006

a.hecht@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise