Szeréna

Geschlecht : Hündin

Rasse: Husky-Mix

Geb: 28.01.2019

Farbe : weiß - schwarz

Höhe : 60 cm

Aufenthalt: Tierheim  Herosz Szentes - Ungarn

 

Unsere wunderschöne und liebevolle Szerena hat bis jetzt nicht viel Gutes erlebt. Die junge Dame wurde hoch trächtig von ihrer Familie vor die Tür gesetzt. Unser Team holte sie zu uns in Tierheim und hier konnte sie in Ruhe ihre Welpen zur Welt bringen. Ihre Aufgabe hat die liebe Szerena hervorragend gemeistert. Nun sind ihre Welpen alt genug und können vermittelt werden. Wir wünschen uns für die menschenbezogene und verträgliche Hündin eine liebevolle und aktive Familie. Szerena möchte die Welt entdecken und viel mit ihren Menschen erleben. Es wäre schön, wenn sie nicht ihr leben hinter Gitterstäben verbringen müsste. 

 

Video: https://youtu.be/vX2hp7Ojh-w

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 021317420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise