Szofi

Geschlecht : Hündin

Rasse: Mischling

Geb: 20.04,2019

Farbe : beige

Höhe : 57 cm

Aufenthalt: Tierheim  Herosz Szentes - Ungarn

 

Ich bin Szofi und wahnsinnig attraktiv. Ich war bereits als Junghund im Tierheim Herosz Szentes und wurde nun, nach 3 Jahren, aus familiären Gründen wieder dorthin gebracht. Was für ein schreckliches Gefühl. Erst schenkt man mir ein Zuhause und dann sitze ich wieder im kalten Zwinger wo man vor Langeweile nicht weiß, was man den ganzen Tag machen soll.

Meine Pflegerinnen und meine Vermittlerin haben auch nach Jahren immer noch einen Kloß im Hals, so schlimm sind teilweise unsere Schicksale. Unfassbar, wie schnell man aussortiert wird, wenn man unnütz wird.

 

Ich suche ein Zuhause, im dem ich endlich zeigen darf, was für eine wundervolle Hündin ich bin. Ein richtig flotter Käfer. Ich möchte mit dir etwas erleben, meine „dollen 5 Minuten“ kriegen dürfen und mit ordentlich Spaß in den Backen flitzen. Mit ein wenig Unterstützung meiner Menschen werde ich viel Freude in dein Leben bringen.

 

Hast du ein Körbchen für mich frei? Ich kann dir nicht versprechen, dass ich alles kann, was du von mir erwartest. Dafür hatte ich bis jetzt zu wenig Gelegenheit, um das Hunde 1x1 zu lernen. Ich kann dir aber versprechen, dass du mit mir einen Gefährten für`s Leben bekommst…. Los, ruf meine Vermittlerin an, mein Köfferchen ist schon gepackt.

 

 

 

Video: https://youtu.be/yJXLutzAcPw

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 021317420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise