Vacak

Geschlecht: Hündin

Rasse: Akita  Mischling

Geb: 16.06.2017

Farbe: gestromt

Höhe: 58 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH- Nr.

Mein Name ist Vacak. Von meiner Familie wurde ich in die Auffangstation gebracht, ich war nicht mehr erwünscht. Tja nun sitze ich hier in der Auffangstation und meine Vermittlungschancen stehen leider nicht so gut. Nicht nur, dass ich mit 58 cm nicht gerade klein bin, ich verstehe mich leider auch nicht mit meinen  Artgenossen. Das schreckt natürlich viele Interessenten ab, aber was soll ich machen, muss ja die Wahrheit erzählen. So sitze ich alleine in meinem Zwinger und freue mich wenn meine Pflegerinnen ein wenig Zeit für mich haben. Und träume ansonsten von einer eigenen Familie. Ich werde nur an erfahrene Menschen vermittelt.
 

Wir träumen alle davon, das Tierheim irgendwann verlassen zu dürfen. Ob sich dieser Wunsch erfüllen wird?

 

Video:

https://youtu.be/vJOhepO12Tg

 

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise