Domino
Geschlecht: Rüde  
Rasse: Maremmen-Abruzzen-Schäferhund-Mischling  
Geb: 21.06.2017
Höhe: 60 cm
Farbe: weiß
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

 

 

 

Heute stellen wir euch unseren Neuzugang der Kategorie "Fell sucht Bürste" vor. Unser Domino ist wirklich ein dufter Typ. Er zeigt sich freundlich und gut gelaunt. Den Kontakt zu uns Menschen genießt er sehr und macht einen auf Riesenschmusebacke! Wir können uns richtig vorstellen wie er umringt von vielen kraulenden Händen glückselig ist. Über die Verträglichkeit wissen wir schon mal so viel: Hundemädels findet er prima.

 

Domino ist im besten Alter und er hat so vieles zu bieten: bedingungslose Liebe, Treue, Freundlichkeit, Schmuseeinheiten, Bewegungsfreude, Kuschelalarm, Spaß, schöne Spaziergänge, Küsschen... na ja und wenn wir ehrlich sind: Hundehaare auf der Couch, Sand im Bett… Über seine Vergangenheit wissen wir leider nichts. Und jetzt? Später wird er sagen: „Ich war jung und hatte kein Geld.“

 

Domino ist ausreisefertig, hat sein kleines Köfferchen schon gepackt und wartet nur noch darauf, mit eurer Hilfe eine der heiß begehrten Ausreisetickets ergattern zu können. Also los, was zögert ihr noch lange!

 

Video:  https://youtu.be/Pnfq1RDfvzU

 

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise