Berti

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: 01.01.2018

Größe: 63 cm

Farbe: tricolor

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes Ungarn

TH-NR. 

Hallo ich bin Berti! Seit kurzem bin ich erst im Tierheim und na ja, so toll ist es dort auch wieder nicht! Also suche ich so schnell wie möglich ein Zuhause! Also kurz zu mir, ich bin jung, hübsch, freundlich, verschmust, manchmal etwas unsicher und mit Hündinnen verträglich! Na ja, die Rüden brauche ich nicht so wirklich in meinem Leben, reicht ja, dass ich da bin :-) ! Ansonsten gehe ich gerne spazieren und möchte was erleben.

 

Geeignet bin ich für eine Familie mit etwas größeren Kindern, da ich für Kleinkinder einfach ein bisschen zu stürmisch bin.

 

 

Video:

https://youtu.be/fabtAHCLtF4

 

Kontakt:

Andrea Hecht

Tel: 01624674006

a.hecht@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise