Cooper
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 22.04.2020
Höhe: 55 cm
Farbe: braun-beige
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn


 

 

Wir sind schon manchmal selbst erstaunt, was wir für tolle Hunde haben. Und so ein süßer Schatz wie Cooper landet in unserem Tierheim.

 

Seine offene und liebenswerte Art findet auch bei den Hundemädels Anklang. Wie man an dem Video sieht, liebt er es, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Auch Streicheleinheiten werden dankend angenommen. Was für ein freundlicher und liebenswerter Wuschel. Einfach nur zum Liebhaben.

 

Wir wünschen uns für unseren jungen Cooper ein Zuhause mit ausreichend Zeit und schöner Umgebung zum Spazieren gehen. Da Cooper noch sehr jung und anhänglich ist, sind wir zuversichtlich, dass er sich schnell einleben wird. Er empfängt alle mit offenen Armen … äh Pfoten. Sicher muss er noch einiges lernen, aber das bekommt ihr zusammen hin.

 

Wir sind schon gespannt, wohin es diesen tollen Hundeschatz verschlägt. Melde dich bei uns, wenn du Lust auf diese tolle Aufgabe hast.

 


Video: https://youtu.be/7kcksQCW9YU
 


Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hund-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise