Eki

Geschlecht: Rüde

Rasse: Labbi Mix

Geb: 2015

Farbe: hellbraun

Höhe: 60 cm

Aufenthaltsort.: Tierheim Herosz Szentes

TH - NR.

Der liebe, menschenbezogene Rüde hat heute (09.07.2020) sein Zuhause verloren. Seine Familie hat ihn heute ins Tierheim gebracht. Für Eki ist eine Welt zusammengbrochen, er hat nicht verstanden, dass seine Familie ohne ihn losgefahren ist. Völlig aufgelöst wollte er hinterher. Unser Team hat ihn an die Leine genommen und ist mit ihm spazieren gegangen, aber danach  musste er leider den Weg ins Tierheim antreten. Jetzt sitzt der arme Kerl in seinem Zwinger und hofft , dass seine Familie zurückkommt. Sie werden aber nicht wieder kommen, sie haben ihn schon vergessen. Wir hoffen dass das Tierheim nicht die Endstation ist, und er eine liebevolle Familie findet, die ihm ein Für immer Zuhause gibt. Eki zeigt sich sehr freundlich und hat keine Berührungsangst. 

 

https://youtu.be/lm8jIkw_Jrg
 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

Kein Körbchen frei, dann werden Sie doch Pate!

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise