Hassan

Geschlecht: Rüde

Rasse: Schäferhund

Geb: 9.10.2019

Farbe: hellbraun-schwarz

Höhe: 51 cm

Aufenthaltsort.: Tierheim Herosz Szentes

 

Hassan ist neu bei uns im Tierheim. Jung und wahrscheinlich total unterfordert. Noch zeigt er sich sehr gestresst vom Tierheimleben.

 

Hassan möchte umziehen und zwar genau zu euch! Liebe braune Augen mit einem offenen und neugierigen Blick, so wartet er, um in sein Für-immer-Zuhause umziehen zu können.

 

Hassan möchte raus! Raus aus dem Tierheim, zu lieben Menschen, welchen, die genauso wie er darauf wartet, ihr Herz verschenken zu können. Die ihm liebevoll und mit Geduld den Weg in ein neues, anderes Leben zeigen möchten, mit ihm gemeinsam durch Wiesen und Felder streifen wollen, mit ihm spielen und Spaß haben möchten.

 

Hassan ist sie ausreisefertig, hat sein kleines Köfferchen schon gepackt und wartet nur noch darauf, dass sich die richtigen Menschen für ihn melden.

 

Videos:

https://youtu.be/z5IBp64jmEc

https://youtu.be/ruYtFPNxsDA

 

Kontakt: Elisabeth Jakat                                                 

Tel: 02131 7420745                                                       e.jakat@second-hund-hunde-in-not.de

 


Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

Dann werden Sie doch Pate!

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise