Jim

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: ca. 2017

Farbe: hellbraun

Höhe: 58 cm

Aufenthaltsort.: Tierheim Herosz Szentes

 

Hallo, mein Name ist Jim. Ich bin ein dreijähriger lustiger Geselle und  liebe es zu spielen und von meinen Menschen gekrault zu werden. Die Spaziergänge genieße ich sehr. Leider passiert das nicht oft, ich lebe ja nicht alleine im Tierheim. Ich wünsche mir so sehr liebe Menschen, die mit mir durchs Leben gehen. Andere Artgenossen finde ich super und freue mich über jeden Kontakt. Meine Pflegerinnen hier im Tierheim habe ich schon um die Pfote gewickelt. Sie sagen ich bin ein Traum auf vier Pfoten. Wer gibt gibt mir eine Chance? Bitte lasst mich nicht  so lange warten.

 

Video:https://youtu.be/dt-T9KhTpXA

 

 

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

Sie haben ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise