Koda

Geschlecht : Rüde

Geb: 05.11.2019

Rasse: Husky - Wolfshund Mix

Farbe: weiß - grau

Höhe: 60 cm

Aufenthaltsort : Tierheim Herosz Szentes / Ungarn

Wegen Überforderung der Besitzer muss Koda jetzt bei uns im TH auf ein Happy End warten.  Hier im Tierheim zeigt er sich dem Menschen sehr zugetan und er liebt Kinder. Das konnten wir jetzt sehen , als eine Schulklasse unser Tierheim besuchte und er mit den Kindern draußen toben durfte. Seinen Zwinger teilt er sich mit unserem Jungspund Dexter . Mit seinen Artgenossen zeigt er sich verträglich. Wobei er gerne in den ersten Minuten des Kennenlernens  gerne mal den Chef spielt. Das legt sich aber, sobald er die Hunde kennt. Koda wird nur in erfahrene Hände vermittelt die sich mit der Rasse auskennen. Koda wird nur kastriert vermittelt!

 

Video:

https://youtu.be/esj0jJP2y7c

 

Konakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren,aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise