Lobo
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 15.01.2013
Höhe: 63 cm
Farbe: grau-beige
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

Großer sanfter Riese bietet breite Schulter zum Ankuscheln an kalten Winterabenden!

Die Größe täuscht, die Lakritznase ist einfach nur lieb und verschmust. Auch wenn seine stattliche Erscheinung erst einmal den Eindruck vermittelt, dass sich keiner, der nicht eingeladen ist, auf euer Grundstück trauen soll ?

 

Nun sitzt er dort und wartet auf ein liebevolles Zuhause. An der Leine geht er schon recht gut und ist eher der etwas gemütlichere Vertreter. Aufgrund seiner doch recht stattlichen Größe sollte Lobo in eine Familie vermittelt werden, in dem sich keine kleinen Kinder befinden. Allein bei seiner Größe gepaart mit seinem Gewicht könnte es versehentlich dazu kommen, dass beim Spielen ein kleineres Kind umgenietet wird.

 

Wer mag unserem großen Bären die schöne Seite des Lebens zeigen? An der Erziehung muss sicher noch gearbeitet werden. Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Aber mit viel Liebe und jeder Menge Geduld ist das zu schaffen. Wer möchte die Herausforderung annehmen?

 

Lobo freut sich über ein neues Zuhause mit kuscheligem Körbchen.
 

 


Video:  https://youtu.be/oCrctMvotlY


Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hund-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise