Macho
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 12.10.2018
Höhe: 55 cm
Farbe: schwarz-weiß
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

 

Macho ist auch ein Fundhund. Und nun sitzt der arme Kerl bei uns im Tierheim.                                                        Wir hoffen, dass er auf diesem Weg schnell ein Zuhause findet. Macho ist ein so wahnsinnig gut gelaunter Rüde. Er ist absolut freundlich, aufgeschlossen und ein absoluter Clown.  Wie man auch auf den Videos sieht! 

Er geht gerne Spazieren und freut sich über jede Menschliche Zuneigung. Doch leider kommt das alles sehr selten vor.

Mit Hündinnen ist er absolut freundlich und versteht sich damit prima. Mit Rüden wurde es noch nicht probiert.

Wir suchen eine tolle freundliche Familie für unseren Macho! Die mit ihm gemeinsam die Welt erkunden möchten und ihm zeigen, wie toll ein eigenes Zuhause ist.

Wenn Sie Interesse an unserem Macho haben, dann melden Sie sich gerne bei mir. Dann könnte er schon bald sein Köfferchen packen!

 

Video: 

https://youtu.be/IaaxUDP8lKo

https://youtu.be/jqwz6rHsQpY

 

 

Kontakt:
Janine Hermes
Tel: 05634 3583058

 

j.hermes@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise