Miska

Geschlecht: Rüde

Rasse: Malinois Mix ?

Geb: ca 2012

Farbe: schwarz - braun

Höhe 55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr.

Wie lange muss der arme Kerl noch hinter Gitter verbringen? Miska  kommt von der Strasse, seine Menschen haben ihn einfach entsorgt. Nun sitzt er im Tierheim und wartet auf ein liebevolles Zuhause. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und aufgeschlossen . Seine Artgenossen findet er auch prima. An der Leinenfürhrigkeit muss noch gearbeitet werden, aber das wird Miska lernen. Er möchte noch viel erleben und erlernen, schließlich gehört er mit seinen 8 Jahren noch nicht zum alten Eisen. Miska würde sich wahnsinnig über eine Anfrage freuen!

 

https://youtu.be/j79TjcKmVw8

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise