Momo
Geschlecht: Rüde
Rasse: Vizsla-Mischling
Geb: 09.11.2010
Höhe: 60 cm
Farbe: braun
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

Unser Momo wartet darauf, sein „für-immer-Zuhause“ zu finden. Er hatte bereits 3 Familien. Nun sitzt er da als ausgemusterter Jagdhund, unverstanden und ungeliebt, und wartet auf ein liebevolles Zuhause, in dem er so akzeptiert wird, wie er ist. Fremden Menschen gegenüber ist er zunächst ein bisschen vorsichtig. Dies legt er aber ab sobald er sich wohl und geborgen fühlt. Er braucht einfach ein bisschen Zeit um „anzukommen“.

Mit seinen Artgenossen und auch mit Katzen zeigt Momo sich verträglich. Mit kleinen Kindern ist er leider nicht „kompatibel“. Dies war auch der aktuelle Abgabegrund. Daher sollte er in eine Familie vermittelt werden, in dem sich keine kleinen Kinder befinden.

Wer mag unserem Schatz die schöne Seite des Lebens zeigen? Er ist sicher nicht mehr der Jüngste aber bringt ein großes Herz mit. Ein ruhiges und ebenerdiges Zuhause mit ausreichend Bewegung kommt ihm sehr gelegen. Wer hat ein kuscheliges Körbchen und ein Platz in seinem Herzen frei?

Wir würden uns über eine Anfrage sehr freuen.

 

Video: https://youtu.be/dhfBd79b4ik

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise