Roy

Geschlecht : Rüde

Geb: 2019

Rasse: Schäaferhund - Husky Mix

Größe: 53 cm

Farbe: Schwarz - Beige

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes in Ungarn

TH- Nr.

Hallo ihr da draußen . Ich bin ein ein jähriger menschenbezogener und super verträglicher Rüde , der endlich ein liebevolles Zuhause sucht. Meine ehemaliger Besitzer hat  mich einfach hier in der Auffangstation abgegeben. Nun sitze ich hier und hoffe ich finde irgendwann meine Menschen, die mir zeigen was es heißt ,geliebt zu werden. Natürlich habe ich noch viele Flausen im Kopf und ich liebe lange Spaziergänge und wenn ich dann noch vom Kopf her ausgelastet werde, bin ich ein Traum Typ der mit euch die Welt entdecken möchte. Wer wie ich auch kein Couch -Potato ist und aktiv ist, darf sich gerne bei uns melden.

 

Video:

https://youtu.be/015SlYco97c 

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise