Samu

Geschlecht: Rüde

Geb: 31.12.2010

Rasse: Labrador Mix

Farbe: creme

Höhe: 61 cm 

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr.

 

 

Hallo Leute, mein Name ist Samu , zu meiner Vergangenheit möchte ich nur so viel sagen, dass meine Familie mich nicht mehr möchte und mich vor die Türe gesetzt hat. Ob es an meinem knackigen Alter liegt und sie Angst haben dass das eine oder andere Zipperlein kommt, ich weiß es nicht. Ich muss nach vorne schauen und hoffen, dass ich gesehen werde und ich eine Chance auf ein liebevolles Zuhause bekomme. Meine Pflegerin schwärmt regelrecht von mir, vielleicht liegt es daran, dass ich super lieb und freundlich bin und immer gute Laune habe. Mit weiblichen Artgenossen verstehe ich mich super, mit den Rüden geht es soo.  An der Leine gehe ich auch super, habe es halt nicht eilig und genieße meine Spaziergänge. Ich warte gespannt auf eine Anfrage und  werde ,solange versuchen das Beste aus meiner Situation zu machen.

Video: https://youtu.be/lOuLItoIisg

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise