Zozi

 

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb.: 08.10.2008

Farbe: schwarz-braun

Höhe: ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Herosz Szentes

TH-Nr. 481

 

Unser großer Bär wartet schon sein halbes Leben auf ein Happy End. Bis jetzt vergebens. Auch Zozi scheint nicht nur Gutes im Leben erlebt zu haben, denn er braucht etwas länger, um zu den Menschen Vertrauen zu fassen. Wenn er sich dann aber traut, ist er einfach nur lieb. Mit anderen Hunden versteht er sich gut.

Gibt es irgendwo sensible Menschen, die unserem Zozi ein Zuhause geben wollen? Er soll nicht im Tierheim sterben müssen, sehr viel Zeit bleibt nicht mehr. wer gibt unserem Bär eine Chance?

 

https://youtu.be/ePDro3faOfA

 

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de



 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise