Zuzmo

Geschlecht: Rüde

Geb: 11.12.2012

Rasse: Mischling

Farbe: schwarz

Höhe: 52 cm 

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

 

 

Leider haben es schwarze Hunde in der Vermittlung oft schwer. Bei Zuzmo kommt noch hinzu, dass er mit seinen Artgenossen nicht verträglich ist. Wir glauben aber ganz fest daran, dass es Menschen gibt, die sich auch in unseren hübschen Wuschel verlieben und ihm ein Zuhause schenken möchten. Da er im Tierheim allein im Zwinger lebt, ist der Alltag dort nicht sehr aufregend. Darum hoffen wir, dass er bald in ein Zuhause umziehen darf, in dem er das Hunde 1x1 mit seinem Herrchen oder Frauchen lernt und viele schöne Spaziergänge mit seinen Menschen genießen kann. 

 

Wo darf Zuzmo Einzelprinz sein?

 

Video: https://youtu.be/WXTtJVS7p70

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise