Hades

Geschlecht.: Rüde

Rasse.: Staff Mischling

Geb.: 2019

Farbe.: braun-weiß

Höhe.: 57cm

Aufenthaltsort.: Tierheim Herosz Szentes

 

Hades ist ein ganz bezaubernder hübscher Bub.
Er ist freundlich und offen zu allem und jedem. Mag die Menschen sehr gerne und bekommt davon nicht genug. Woher er kommt oder wie er vorher mal gelebt hat, wissen wir leider nicht. Das Tierheimleben ist nicht ganz einfach für ihn. Tag ein Tag aus in einem Zwinger eingesperrt zu sein ist nicht leicht.
Aber jetzt hat er hoffentlich bald Glück und findet auf diesem Weg seine Familie.

Wir suchen eine verantwortungsvolle Liebe Familie die Hades durchs Leben begleiten wird. Und die ihm natürlich noch, das ein oder andere bei bringen möchten.

Wenn Sie Interesse an unserem Schatz haben, dann melden Sie sich gerne bei mir.

 

Video: 

https://youtu.be/3B6-T5jTHIE

https://youtu.be/X2U8DY2ZFPE NEU!!!!

https://youtu.be/XcKxYDGZHQs NEU!!!

 

 

 

Kontakt

Janine Hermes

Tel.: 056343583058

j.hermes@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise