Abby
Geschlecht: Hündin
Rasse: Dackel-Mix
Geb: ca. 2020

Höhe:  34 cm
Farbe: schwarz-grau
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

 

Kuckuck da draußen. Mein Name ist Abby und ich bin eine circa 2 Jahre junge Hündin.

Ich verstehe mich zwar gut mit anderen Hunden, jedoch ist es mir hier im Tierheim zu laut und zu ungemütlich. Immer im Zwinger eingesperrt zu sein macht mich traurig, wenn ich mir doch eigentlich ein kuscheliges Körbchen wünsche. Ich hoffe, dass meine Zeit im Tierheim nicht lange andauern wird und ich schnell mein Für-immer-Zuhause finden werde.

Viel gelernt habe ich noch nicht. Ich hätte aber große Lust mit dir gemeinsam das kleine Hunde ABC zu lernen. Ich glaube das würde mir ganz viel Spaß machen.

Wenn du meinst ich wäre die passende Gefährtin für dich, dann melde dich ganz fix bei meiner Vermittlerin. Ich freue mich drauf, bis bald hoffentlich.

 

Videos:

https://youtu.be/ogd0IBt1-LQ

https://youtu.be/uwDSI2vzzhY


Kontakt:

Linda Kock

02058 1754509

info@second-hand-hunde-in-not.de

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise