Carly
Geschlecht: Hündin
Rasse: Dackel-Mix
Geb: 17.03.2020

Höhe:  33 cm
Farbe: gestromt
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

 

Hallo an euch Menschen da draußen. Mein Name ist Carly und ich bin eine Dackel-Mix Hündin, die leider von ihrer alten Familie abgegeben wurde. Nun sitze ich hier und bin voller Hoffnung, dass ich bald ein neues Zuhause mit kuscheligem Körbchen haben werde. Mit anderen Hunden Vertrage ich mich super. Ich wäre sehr glücklich, wenn ich endlich meinen passenden Menschen finde und wir ein Team werden können.

 

Video: https://youtu.be/jdMTdnPSmus

https://youtu.be/DtLmoHT79Vs

https://youtu.be/NvdMhpVcI9o

https://youtu.be/J9463U1utf0

 

 

 

 

Kontakt:

Linda Kock

02058 1754509

info@second-hand-hunde-in-not.de

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise