Eperke
Geschlecht: Hündin
Rasse: Französische Bulldogge
Geb: 11.09.2019

Höhe:  33 cm
Farbe: beige
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

Guten Tag liebe Tierfreunde da draußen. Ich bin Eperke und wohne zur Zeit noch im Tierheim in Ungarn. Leider war ich in meinem alten Zuhause nicht mehr erwünscht und bin so hier gelandet.

Nun bin ich voller Hoffnung, dass ich endlich zu Menschen komme, die mich wertschätzen und wissen wie sie mit mir umzugehen haben.

Ich bin auf der Suche nach einem Menschen, der Zeit und Lust hat sich mit mir zu beschäftigen und mir noch viele Dinge beibringen möchte.

Damit wir perfekt zueinander passen, solltest du dich mit meiner Rasse auseinandergesetzt haben und dir bewusst sein, welche gesundheitlichen Probleme auftreten könnten.

Ich freue mich sehr von dir zu hören, bis bald hoffentlich!

 

Video: https://youtu.be/jYFaBXKr1Hs

 


Kontakt:

Linda Kock

02058 1754509

info@second-hand-hunde-in-not.de

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise