Lajika

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Farbe: hellbraun

Geb: 01.05.2018

Höhe: 27 cm

Aufenthaltsort : Rheurdt

Aufgepasst, hier kommt Germany next Top Dog! Mein Name ist Lajika , geboren wurde ich im Mai 2018, also im besten Alter. Den Weg aus dem Tierheim habe ich geschafft. Jetzt suche ich mein Für immer Zuhause. Ich lebe hier mit drei weiteren Hunde zusammen, aber in meinem endgültigen Zuhause wäre ich lieber Einzelprinzessin. Von Anfang an war ich stubenrein und gehe auch gut an der Leine spazieren. Menschen finde ich super und ich binde mich ganz schnell und ich möchte einfach gefallen. Spielzeug finde ich klasse und spiele gerne damit und bekomme nicht genug davon. Bin halt noch ein junger Hüpfer. Ich genieße einfach mein neues Leben und hoffe ,dass ich bald  meine eigene Familie finde .Ganz gespannt warte ich auf Anfragen und freue mich euch kennenzulernen.

 

Video:

https://youtu.be/tcjZ07Js-bA

https://youtu.be/Ec8csXke07I

https://youtu.be/jI-sg23VXcU

https://youtu.be/DXpMALvMlQM

 

 

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise