Luna

Geschlecht : Hündin

Rasse : Mischling

Geb: 2012

Höhe : 35 cm

Farbe : Schwarz -Beige 

Aufenthaltsort : Tierheim Herosz Szentes in Ungarn

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Luna. Ich schreibe hier, weil ich ein neues zu Hause suche. Diesmal soll es für IMMER  sein. Seit acht Jahren  lebe ich bei meiner Familie aber jetzt bin ich mit meinen 8 jahren wieder auf der Suche. Das macht mir ganz schön Angst.Was habe ich falsch gemacht ? Ich bin  wirklich total lieb und genieße jede Streicheleinheit und ich liebe es Gassi zu gehen, ich gehöre ja noch nicht zum alten Eisen.. für meine ehemaligen Besitzer anscheinend  schon. Sie haben mich einfach abgeschoben, so sitze ich jetzt hier in der Auffangstation und habe Angst, dass sich niemand für mich meldet und ich hier irgendwann einsam sterben werde. Wer hat ein Körbchen für mich frei?

 

Video:

https://youtu.be/r42j36rnU64

 

 

 

Kontakt.

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise