Luna

Geschlecht : Hündin

Rasse : Mischling

Geb: 2011

Höhe : 35 cm

Farbe : weiss -schwarz

Aufenthaltsort : Frankfurt

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Luna. Ich schreibe hier, weil ich ein neues zu Hause suche. Diesmal soll es für IMMER  sein. Seit  sechs Jahre lebe ich bei meiner Familie aber jetzt bin ich mit meinen 9 jahren wieder auf der Suche. Das macht mir ganz schön Angst.Was habe ich falsch gemacht? Ist es, weil ich manchmal meine Ohren auf Durchzug stelle? Ich weiß, dass ich nicht jagen darf, aber die Versuchung ist einfach zu groß. Gemeinsam können wir daran arbeiten. Ansonsten bin ich wirklich total lieb und genieße jede Streicheleinheit und ich liebe es Gassi zu gehen, ich gehöre ja noch nicht zum alten Eisen. Aber die Lebensumstände haben sich geändert.... Frauchen muss hin und wieder mal ins Krankenhaus und die Tochter, die sich gekümmert hat ist ausgewandert... so ist mein Schicksal besiegelt. Bitte helft mir ein liebevolles Zuhause zu finden.

 

https://youtu.be/z6T-ozn2dzU

https://youtu.be/0xAmytVdRfI

https://youtu.be/nieEGG7-5Zk

 

Kontakt.

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise