Malna
Geschlecht: Hündin
Rasse: Französische Bulldogge
Geb: 23.08.2019

Höhe:   31 cm
Farbe: weiß-braun

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

Einen schönen guten Tag, mein Name ist Malna und ich bin eine französische Bulldogge. Geboren bin ich 2021 und lebte mit meinen  Geschwistern bei einer Familie.Die Familie wollte uns nicht mehr und so sind wir im Tierheim gelandet. Hier warten wir auf eine Chance ,endlich ein liebevolles Zuhause zu finden. Menschen ,die uns mich  mehr im Stich lassen und mich so nehmen wie ich bin. Natürlich muss ich noch einiges lernen , aber mit deiner Hilfe schaffe ich das. Ich bin gerne immer nah bei meinem Menschen und genieße jede Streicheleinheit. Wasser ist mein Element, ich liebe es zu schwimmen. Ich suche Menschen, die sich mit meiner  Rasse auskennen und sich auch über die gesundheitliche Probleme ,die bei meiner Rasse auftreten können im Klaren sind.

Über Anfragen würde ich mich riesig freuen. Eure Malna

 

Video:  https://youtu.be/5PkAwmLuQag

Video : https://youtube.com/shorts/W3SSrSTMtaw?feature=share

 

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise