Nicky
Geschlecht: Hündin
Rasse: Dackel-Mix
Geb: 10.02.2021

Höhe:  25 cm
Farbe: schwarz-beige
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

Hallo ihr da draußen,mein Name ist Nicky.Ich bin ein kleine freundliche und verträgliche Hundedame, die auf der Suche nach einem liebenvollen Zuhause ist. Ich wurde im Feld zusammen mit meinem bruder Ricky von Tierschützern gefunden und ins Tierheim gebracht. Das war vielleicht ein Höllenlärm als ich dort ankam und ich habe Schutz bei den Menschen gesucht. Ich wurde zwar gerettet aber lebe jetzt mit vielen Fellnasen hinter Gitter, immer in der Hoffnung das die Tür aufgeht und wir ausreisen dürfen. Bis jetzt hatte ich noch kein Glück. Die Hoffnung gebe ich nicht auf, irgendwo da draußen muss es doch jemanden geben, der mir ein liebevolles Zuhause geben möchte. Aufgeregt warte ich auf eine Anfrage. Eure Nicky

 

 

 

Video: https://youtu.be/pTPTDqC_Alw

 

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel:
02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise