Axel

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 02.09.2019
Höhe: - cm
Farbe: schwarz-loh
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

 

Unser hübscher Racker ist neu in unserem Tierheim und möchte sich hier vorstellen. Sieht er nicht umwerfend aus? Eine süße Lakritznase mit treuen braunen Augen. Axel ist ausgesprochen lieb und mega verschmust.

 

Er freut sich total, wenn die Pflegerinnen in den Zwinger kommen, um wieder ein paar Streicheleinheiten abzugreifen. Was für eine freundliche und anhängliche Knutschkugel. Einfach nur ein Traumhund.

 

Wir wünschen uns für unseren jungen Axel ein Zuhause mit ausreichend Zeit und schöner Umgebung zum Spazieren gehen. Er wartet darauf, in sein Für-immer-Zuhause umziehen zu können. Er möchte so schnell wie möglich da raus! Raus aus dem Tierheim zu lieben Menschen, die genauso wie er darauf warten, ihr Herz verschenken zu können. Die ihm liebevoll und mit Geduld den Weg in ein neues, anderes Leben zeigen möchten. Ein bisschen was wird Axel noch lernen müssen, aber das bekommt der liebe Schatz mit eurer Hilfe sicher schnell gerockt.

 

Axel ist ausreisefertig, sitzt mit seinem Fellpopo auf seinem Köfferchen und wartet darauf, mit deiner Hilfe eine der heiß begehrten Ausreisetickets ergattern zu können.

 

Also los, worauf wartet ihr noch?


 

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745
e.jakat@second-hund-hunde-in-not.de

Sie haben ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei.

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise