Dix
Geschlecht: Rüde
Rasse: Dackel
Geb: 29.05.2016
Höhe: 26 cm
Farbe: schwzarz-beige
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

 

Unser kleiner Schatz Dix ist ein lieber und sensibler kleiner Rüde. Dix hat ein riesengroßes Herz zu verschenken, was offen ist für eine liebe, neue  Familie. Er möchte schnell  das Tierheim hinter sich lassen und ein neues Kapitel beginnen. Wir suchen für Dix Menschen,die ihm mit Liebe und Geduld zeigen , wie schön ein Hundeleben sein kann. Wie gern würde er mit seinen Menschen über Wiesen und Felder rennen und mit ihnen Spaß haben. Natürlich muss Dix noch einige lernen aber auf die Herausforderung freut er sich. Er genießt die  Aufmerksamkeitin vollen Zügen. Ein kleiner Dackel Mann mit großem Herz wartet sehnsüchtig auf Ihre Anfragen.

 

Video:


https://youtu.be/PnMjh5IwjMY

https://youtu.be/65orFHcY9hY - Neu!!! Dix mit Heidi!



Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745
e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise