Draco

Geschlecht: Rüde

Geb: 19.10.2019

Rasse: Mischling

Farbe: schwarz-braun

Höhe: 34 cm 

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr.

Draco ist ein junger verspielter, neugieriger und sehr lieber Jungspund. Er ist für jeden Spaß zu haben. Natürlich muss man ihm noch beibringen wie unsere Menschenwelt funktioniert, damit er sich in unserem Alltag zurechtfindet. Mit viel Zeit und liebe sollte das kein Problem sein. Leider zeigt der junge Knirps sich im Tierheim nicht Artgenossen verträglich. Ob sich das in seinem neuen Zuhause noch ändert, können wir leider nicht sagen. Wenn sie ihr Herz an unseren Draco verloren haben, würden wir uns über eine ernstgemeinte Anfrage sehr freuen.

Video:  https://youtu.be/Z5vUk4PDR48

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise