Juri

Geschlecht: Rüde

Rasse: Zwergpinscher Dackel Mix

Geb.: 2020

Höhe: 28 cm

Farbe: braun

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes - Ungarn

 

So mein kleiner Juri, bitte einmal ganz lieb in die Kamera schauen, mit deinem Augenaufschlag , dürfte das kein Problem sein. Erzählen solltest du, dass du schwerverletzt gefunden wurdest und dein Vorderbein so schwer verletzt war, dass es  amputiert werden musste. Schreibe aber auch gleich dazu, dass du als 2 jähriger kleiner Pinscherzwerg trotzdem kein Hund von Traurigkeit bist und ganz schön auf drei Beinen durch die Welt läufst. Jetzt wo du keine Schmerzen mehr hast, kommen deine Lebensgeister wieder zurück und du genießt jede Aufmerksamkeit. Betonen solltest du dein menschenbezogenes , freundliches und liebenswertes Wesen und dass du deine Artgenossen prima findest.

 

 Juri hat gelernt sich super auszubalancieren und auch auf unebenen Weg sein Gleichgewicht zu halten. Ganz normale Gassi - Runden sind für Juri kein Problem und macht ihm Spaß.Man sollte auf einen erhöhten Futternapf achten, so muss er sich nicht so weit nach unten beugen und sein verbliebende Vorderbein wird so erheblich weniger belastet.   Sein neues Zuhause sollte nicht viele Treppen haben . Juri und ich würden uns über einen Anruf sehr freuen. 

Video:https://youtube.com/shorts/NTvvM9eOBRo?feature=share

Video:https://youtu.be/kajGhmBxYdg

Video:https://youtube.com/shorts/U05vnmTwb2I?feature=share

Video:https://youtube.com/shorts/wDR8NUvyNj0?feature=share

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise